Mittwoch, 26. März 2014

Informationsveranstaltung in Bad Wünnenberg

WV 28.3.2014


NW 28.3.2014


Mit mehr Teilnehmern als ursprünglich erwartet fand am 26.3.2014 die Informationsveranstaltung statt.
Über 600 Bürger aus den umliegenden Gemeinden und auch aus HX und HSK waren gekommen um den Ausführungen der Redner zu folgen.

Durch die Versammlung führte Johannes Schäfer und Hubertus Nolte.

Bürgermeister Winfried Menne gab einen kurzen Überblick über Planungen, musste sich aber wegen der bevorstehenden Ratsversammlung am nächsten Tag bezüglich Flächennutzungsplan bedeckt halten.



Bei dieser Gelegenheit konnten für die Petition gegen Paragraph 35 BGb 342 Stimmen gesammelt werden. Zusätzlich wurden von einzelen Aktiven ca 200 Unterschriften abgesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen